mir war fad im urlaub

Nageldesign

mir war fad im urlaub Nageldesign - da hab ich doch gleich mal one stroke und pinsemalerei geübt...darunter Nailart

da hab ich doch gleich mal one stroke und pinsemalerei geübt... darunter befindet sich ein schwarzes glitter french mit mop splittern die leider nicht so schön funkeln wie in echt


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · oh ja die gefallen mir :D
03.01.2010 22:37
UliHase
UliHase · Sehr schick!!! :!:
03.01.2010 22:41
Sabsi · Brav weiterüben.... sind toll geworden
03.01.2010 23:18
like pink
like pink · sehr schick
04.01.2010 12:57
Escada
Escada · Also wenn dir nochmal fad ist bringe ich dir meine Hände vorbei :lol:
Sieht gut aus!
04.01.2010 18:55
brüllkäferchen
brüllkäferchen · ui, die gefallen mir aber wirklich super. Ich hoffe das eines Tages auch mal so hinzubekommen, an der eigenen Hand find ich das schwer mit links. Kann man das wirklich lernen?
04.01.2010 20:57
MissJigsaw · wow! wunderschön!
04.01.2010 21:24
julia-nails · danke mädels freut mich dass sie euch gefallen
04.01.2010 22:49
cleow31 · super nägel,wie immer halt.
bin immer mehr als nur neidisch,,ich will auch so gut sein.heul.
06.01.2010 17:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign