leopardenmuster lila und sand - 002

Nageldesign

leopardenmuster lila und sand - 002 Nageldesign -  Nailart


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Nane · schon besser...ist das Leomuster gestampt und wenn ja welche Schablone hast Du benutzt?...Meine Tochter ist voll in Leomani und sie wünscht sich seit ner Ewigkeit Nägel mit Leomuster.....gefallen mir, soweit man was erkennen kann sehr gut...

aber theoretisch dürfte es auch nicht so schwer sein so ein Leomuster selbst zu malen...oder? :D
LG Grit
05.12.2010 12:04
Nane · üps gar nicht gesehen...hast Du die Nagelhaut angefeilt am kleinen Finger??? Autsch*
05.12.2010 12:05
cassandra16 · ja das ist gestempelt.
das ist m57 von konad
10.12.2010 19:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign