Lila French mit Malerei

Nageldesign

Lila French mit Malerei Nageldesign - Alle Gele von Alessandro & Malerei Nailart

Alle Gele von Alessandro & Malerei


Folge TanjaD.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Finde den Aufbau,das Design und die Arbeit insg. sehr schön, wundere mich nur über die Farben,die irgendwie matt wirken...worn liegt das? oder ist die Malfarbe grau?
14.06.2012 08:39
Ellen.N
Ellen.N · ich finde die Farben passen nicht zusammen ....ich glaube am ende sie hat mit milchigem Gel überzogen
15.06.2012 14:31
TanjaD. · Ja ,die Malfarbe ist grau. Habe mit normalem transparenten Versiegelungs Gel überzogen.
17.06.2012 17:57

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign