meine EM-Nägel

Nageldesign

meine EM-Nägel Nageldesign - Aufbau und Make-Up von Jet Set, Schwarz-Rot-Gold glitzer unbekannt, Nailart

Aufbau und Make-Up von Jet Set, Schwarz-Rot-Gold glitzer unbekannt, und das grün ist vom Nagelladen Feelings Blue Pop Lime


Folge mausl_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ich hätte es schöner gefunden,wenn man sich für ein Design entschieden hätte,da die beiden doch sehr versch. sind und nicht unbedingt harmonieren, einzeln betrachtet recht hübsch,aber beide an einer Hand...hmmm
Ferner sind die Formen nicht unbed. gleich, der Ringfinger beult rechts vorne.
Trotzdem, ich nehme dann das Schmetterlingsdesign,dös ist süß...
10.06.2012 20:08
janicka
janicka · Die wirken vorne breit aber ich glaube das liegt an dem Muster. Mir wäre es das ganze zu unruhig.
11.06.2012 17:48
Yvelchen · Also das Design ist echt hübsch, aber die Nagelform ist zu klobig bzw. wuchtig.
Aber das ist ja Geschmackssache bzw. war es vielleicht auch ein Kundenwunsch?
31.08.2015 12:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign