lila glitzer mit stamping

Nageldesign

lila glitzer mit stamping Nageldesign - alle gele jolifin... Nailart

alle gele jolifin...


Folge mellidiekleine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sabsi · ich will Dich wirklich nicht beleidigen, aber das Design sieht im Verhältnis zum Nagelbett unmöglich aus.
28.08.2010 22:05
Schubsi
Schubsi · ich finde das design zu wuchtig. vielleicht wäre es besser gewesen den ganzen nagel so zu machen oder an längeren? damit das verhältnis stimmt. :(
28.08.2010 22:28
stephanie1983
stephanie1983 · dann eher als fullcover. hätte hübscher ausgesehen als des wuchtig wirkende french :wink:
29.08.2010 00:36
mellidiekleine
mellidiekleine · ich nehms euch nich böse... :)...wäre mein make up gel nich alle gewesen hättes es auch besser aus gesehen...das nächste mal wirds besser ;)...lg...
29.08.2010 01:00
Polly78 · Design an sich find ich toll, aber optisch passt es gar nicht. Wirkt wie schon geschriebe sehr wuchtig. Deine Haut sieht auch ziemlich mitgenommen aus ;-).

lg
29.08.2010 13:26
mellidiekleine
mellidiekleine · is eigentlich nur der zeigefinger und das ist von meiner vorgängerin...sie hatte sich zwei tage zuvor nägel machen lassen...war aber nichts halbes und nichts ganzes sie ist mit halb gemachten nägeln rumgelaufen und da ist auch das aua entstanden...
29.08.2010 15:49

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign