lila glitzer

Nageldesign

lila glitzer Nageldesign - ist meine 1. "andere" Form und ist leider nicht so Nailart

ist meine 1. "andere" Form und ist leider nicht so ganz gelungen wie ich finde. Bisher wollten alle immer eckig, aber meine Cousine wollte mal ne andere Form. Na ja Übung macht den Meister .... Design find ich super.


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
like pink
like pink · ich finde die sind toll geworden lg
14.11.2009 14:42
Polly78 · Dankeschön :D

lg
14.11.2009 15:42
TitusMaus
TitusMaus · find ich auch :) dafür dass es Deine erste andere Form ist, ist sie doch gut gelungen :)
14.11.2009 21:04
mincki
mincki · Warum soll die Form nicht so gelungen sein?
Ich finde, die hast du sehr gut hingekriegt.
Die Länge ist nur leider recht unterschiedlich bei den Nägeln.
Das Design finde ich wunderschön.
Tschüss
Sabine
15.11.2009 01:16
Magy74
Magy74 · also die form finde ich fuers erste mal sehr gelungen!!!
weis garnischt was du hast 8) ..
15.11.2009 10:12
Polly78 · Danke das ist ja lieb von Euch ... finde sie nicht ganz "mittig" von der Form her.

Sie wollte Stilos, was aber bei dieser Länge nicht möglich ist ;-) und ich auch noch nie Stilos komplett gemacht habe.Das ist dann dabei rausgekommen und sie ist super glücklich damit.

Bin auf das nächste Mal gespannt und werde Euch das Bild dann wieder zeigen :-).

LG
15.11.2009 13:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign