Lila spitz

Nageldesign

Lila spitz Nageldesign - Spitze Nägel in einer meiner Lieblingsfarben Nailart

Spitze Nägel in einer meiner Lieblingsfarben


Folge Holgi1967! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
darkling
darkling · welche tolle farbe ist denn das?
25.05.2016 21:40
Holgi1967 · Das ist das Wetlook Farbgel "shiny purple" von Jolifin.
25.05.2016 22:27
smilnail
smilnail · Wow, die Farbe hat was!
26.05.2016 19:32
Nailqueen_Ypsi · Sehr schön sauber lackiert. Sind das Tips oder über Schablone? Oder vll sogar eine Naturnagelverstärkung?
Mich würde ein Bild von Seite interessieren. Hast du eins?
26.05.2016 23:04
Holgi1967 · Inzwischen ist das Naturnagelverstärkung da mein Nagel schon lange genug ist. Bilder von der Seite habe ich leider nicht.
26.05.2016 23:27
Nailqueen_Ypsi · Meistens sehen die Nägel leider sehr krallig aus von der Seite bei der Form und Länge. Vorallem wenn es der Naturnagel ist, der sich bei fast allen Menschen nach unten neigt beim Wachstum.
26.05.2016 23:35
Sonnenschein63 · Mann oh Mann!!!! Sind die mal schön!!! Und soooo toll lackiert, ich flipp aus!!! Na ja ich stehe mit meinen "Grüppeln" noch ganz am Anfang, wenn ich mal so schön feilen kann, meld ich mich wieder - dann bis in fünf Jahren. :-)
27.05.2016 08:47
glitterfee · Die farbe ist der wahn ist auch meine lieblingsfarbe☺
27.05.2016 19:50

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign