Nageldesign mit Cat Eye

Nageldesign

Nageldesign mit Cat Eye Nageldesign - Das ist meine neue Sula-Mandel-Form, die ich leider nicht schön Nailart

Das ist meine neue Sula-Mandel-Form, die ich leider nicht schön hinbekommen habe. Eine Neuanlage fällt mir leichter, nun gut ich gebe nicht auf und stelle mein Nageldesign in meine Galerie ein. Bin echt mal gespannt, wie es im nächsten Jahr aussehen wird. Jedenfalls sind meine Arbeiten vollerÜberraschungen und für mich selber hochinteressant.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
20 Kommentare
Chaia
Chaia · Super gemacht sula, die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Sieht von der Ferne auch sehr sauber und ordentlich gearbeitet aus.

Man sieht auch wie du von mal zu mal besser wirst.

Eine Sache hab ich, dein zf und kf sind ein wenig kürzer? Und am mf hast du ein kleines aua, oder?
23.05.2016 20:12
Sula
Sula · Das hast du total nett ausgedrückt, denn direct vor meinen Augen ist der Auftrag nicht sauber und ordentlich. Entweder komme ich in die Nagelfalz, oder der Pinsel legt genau an der Stelle, wo ich es dünn haben will eine Straße ab und ich bekomme es nicht gleichmässig farbig aufgetragen.
Genau, ich habe mich total verfeilt und der ZF und der KF sind um erhebliches kürzer.
Und am MF, ich fasse es nicht, dass du das sehen kannst, eine Aua. Man nehme einen
neuen Buffer und entgräte ihn nicht.
Hab Dank für deine Bewertung und deinen zutreffenden Kommentar.
23.05.2016 20:21
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich liebe deine Sula- Mandelform. Und die Farbe ist wunderschön. Erinnert mich irgendwie an einen Sandstrand. Deshalb von mir von ganzem Herzen 5 Sternchen. :-)
23.05.2016 20:24
Chaia
Chaia · Siehste sula, und das obwohl ich mir heute eine Brille bestellen musste weil ich nix mehr sehe :D

Das mit dem Auftrag kann ich aber nicht erkennen
23.05.2016 20:34
Sula
Sula · hab lieben Dank Sandy, deine Liebe zu meinen Sula- Mandelformen weiß ich absolut zu schätzen und freue mich darüber. Die Farbe echt in echt total schön, kommt hier leider nicht gut rüber. In der Galerie ist diese Farbe schon mal vertreten und dort siehst du wie schön, sie wirklich ist. Habe eh das Gefühl, dass der Magnet die Farbe richtig weggedrückt hat und es
dadurch gar nicht, dieses marcanten Streifen gegeben hat. Also ich übe mal weiter, habe bis jetzt nur diese Farbe.
23.05.2016 20:36
Chaia
Chaia · Noch ne Anmerkung: von der draufsicht finde ich den rf perfekt! Den hast du am besten hinbekommen
23.05.2016 20:38
Sula
Sula · ist es deine erste Brille überhaupt? Hast du dir ein schönes Modell rausgesucht?
Wann bekommst du deine Brille?, ich hoffe bald, du machst so schöne Arbeiten.

Nee ehrlich, direct vor meinen Augen ist es nicht tadellos und der Auftrag ist befriedigend für mich.
23.05.2016 20:40
Sula
Sula · Ja genau der sieht auch in echt richtig Klasse aus, obwohl er der ist, wo ich eine Strasse aufgetragen habe, oder war es der Magnet? Ich weiß es nicht genau.
Und ich habe an dich gedacht und wollte so nah wie möglich an die Nagelhaut, aber das ist für mich sehr schwer, das nächste Mal halte ich wieder mehr Abstand. *lach*
23.05.2016 20:42
Chaia
Chaia · Ja die erste, in drei Wochen :D ich hoffe es, hab da einen sehr eigenen Geschmack der vielen nicht gefällt. Vielleicht seh ich ja dann noch mehr beim modellieren.

Aber ich will nicht abweichen von deiner modellage, das mit dem abstand kenne ich. Das passiert mir auch so oft, Vorallem beim versiegeln. Evtl fehlt dann die Lust und man ist doch froh endlich fertig zu sein :D

Mit cat eye hab ich gar keine, null Erfahrungen. Habs nicht und es ist irgendwie nicht meins. Schön anzusehen, aber ich glaube ich würds selbst nie tragen.

Aber jetzt wo dus sagst, der Effekt geht ziemlich verloren. Vllt liegt das am Bild?
23.05.2016 20:47
Sula
Sula · Du das ist doch nicht schlimm, das ist meine Galerie und wenn es mir nicht passen würde, dann würde ich nicht oder kaum darauf reagieren. Du wirst sehr gut sehen können und dein Geschmack ist dein Individualität. Das ist doch großartig.

Ich denke, deine Arbeiten mit Pinsel und Arbush!? sind deine Welt und auch das bist du.

Da ich keine Smile kann, auch nicht das Feingefühl habe, mache ich FC, nur aus diesem Grund. Pssst. :)
23.05.2016 21:04
Chaia
Chaia · Ja das stimmt, da hast du wohl recht :)

Und airbrush und Pinsel schwingen ist wirklich meins, da hab ich mich drin verliebt und daran werdet ihr meins immer erkennen :D

Und liebste sula, kann ich nicht, gibt's nicht ;) nur Übung macht den Meister :D
23.05.2016 21:10
ela-nails
ela-nails · Sehr schön ....aber von dem Effekt sehe ich leider auch nichts...denn wenn ich das Bild näher ran hole verschwimmt es leider :(
die Farbe und deine Form find ich super und sie steht dir....aber kann es sein das der mf etwas schief geht....oder sehe ich schief? :)
23.05.2016 21:25
Sula
Sula · nein Ela, du siehst nicht schief, der MF ist schief und ich habe diese Modellage nicht schön hinbekommen. Werde versuchen morgen neu anzumodellieren. Aufgeben gibt es nicht.
doch @Chaia, bei mir gibt es ein kann nicht, denn die Basic stimmt nicht.
Solange meine Form, meine Länge und so nicht schön gleichmässig ist, solange übe ich auch an meinen Nägeln keine Smile. Weil das kann ja nichts geben.

Senor Manolo hat meine Faxen dicke und viel keine Smile-Übungen mehr erdulden.
23.05.2016 21:59
Solaria
Solaria · Ach Sula mach dich nicht schlechter als du bist.
Die sind doch vorzeigbar und echt ganz gut gelungen.
Klar ein paar Sachen sind immer (und die fallen einem selbst meist mehr auf als den anderen :D), aber du hast doch wirklich Fortschritte gemacht.
24.05.2016 06:04
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Ich finde sie super! Tolle Farbe :)
Das Foto ist dir auch sehr gelungen mit der Blüte.
Von mir auch 5 Herzlis:)
Lg
24.05.2016 06:58
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · Ja, das mit der Nagelhaut... bei mir hat s auch langegedauert, bis ich ein sauberes FC hinbekommen habe... liegt aber auch mit am material, hab ich feststellen können.
das, was ich auf dem foto erkennen kann, liebe sula, sieht doch gut aus. aber wenn du sagst , du bist nicht ganz zufrieden, laube ich dir das, weil es mir bei meinen sachen auch meißtens so ging.
ich will immer alles 1000%ig machen - das setzt mich aber viel zu sehr unter druck. daher lasse ich inzwischen auch mal 5'e gerade sein und wenn s der kundin oder dem kunden gefällt bin ich auch zufrieden. zumindes meißtens ;-)
Soll heißen,liebe sula, mach dich nicht schlechter, als du bist, denn man kann klare Fortschritte bei dir erkennen. bussi
24.05.2016 18:31
Sula
Sula · ich danke euch für eure Worte und ich verstehe auch wie ihr es meint.
Aber, ich möchte halt einfach nicht mit verschieden langen Nägeln herumlaufen oder
wenn die Formen zu unterschiedlich sind.
Und ich mache es nur für mich und möchte für mich zufrieden sein und ich habe sehr viel
Zeit, Energie und auch Euros investiert.
Und ich möchte es nur noch einmal betonen, ich verstehe euch, aber mir langen meine Fortschritte nicht, ich möchte, wenn ich stundenlang sitze, als Endresultat für mich sagen,
jetzt bin ich zufrieden und so lass ich es.
Nochmals herzlichen Dank an euch alle für eure Unterstützung, aufbauenden, lobenden Worte. Ihr seid großartig.
24.05.2016 21:39
honigmond13
honigmond13 · Super schöne Farbe.Kommt auf der blauen Blume gleich nochmal stärker zur Geltung. Und die Form gefällt mir auch total gut. Sehr weiblich und zart finde ich. Toll hingekriegt Sula. Würde ich auch so tragen :-)
27.08.2016 07:12
Sula
Sula · Hab lieben Dank @honigmond13 und ich freue mich sehr über deinen Kommentar und sende dir einen lieben Gruß und alles Liebe
31.08.2016 20:08
honigmond13
honigmond13 · Danke Liebes :-)
31.08.2016 20:09

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign