Lila Summer-Nails

Nageldesign

Lila Summer-Nails Nageldesign - Gele von Nail-Expert, Multi-Glitter Nail-Expert , Stamping in Nailart

Gele von Nail-Expert, Multi-Glitter Nail-Expert , Stamping in weiß


Folge saphir123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · schick schick :)
29.06.2011 08:47
UliHase
UliHase · süß, der Schmetterling ist ja total süß!
29.06.2011 10:26
Sugarbabe · Super süßes Design....
Hast Du Dir sie selbst gemacht, für mich sieht die eine Hand "top modelliert" aus, aber die andere (kann auch eine Täuschung sein) leicht "dellig" aus (Licht bricht sich unregelmäßig)
29.06.2011 23:36
saphir123
saphir123 · Ersteinmal danke für die netten Meinungen von euch
@sugarbabe ist eine Freundin von mir der ich die Nägel gemacht habe. als ich das erstemal das Bild angeschaut habe, habe ich auch gedacht es sieht dellig aus. Beim fühlen merkt man aber nichts.
01.07.2011 08:22
Jani1306 · toll toll toll... die Schablone hab ich auch :D
01.08.2011 14:16
vangy
vangy · gefällt mir sehr gut. welche schablone ist das? :?:
22.04.2012 14:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign