Silber Metall mit Folienstempel

Nageldesign

Silber Metall mit Folienstempel Nageldesign - Zum ersten Mal Folienstempel ausprobiert. Muß sagen es klappte Nailart

Zum ersten Mal Folienstempel ausprobiert. Muß sagen es klappte sofort. Die kleinen Pünktchen die im Bild leicht orange aussehen ist ein Glitzerfinish. Glitzern eigentlich leicht bläulich.


Folge saphir123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · Darf ich fragen was für einen Kleber du benutzt hast? Ich bekomm das mit dem Folienstamp einfach nicht hin... :(
15.07.2011 17:19
saphir123
saphir123 · Keinen Kleber. Einfach normal mit Stempellack in schwarz gestempelt und schnell die Folie aufgelegt kurz gedrück und dann ruckartig wieder abgezogen. Klappt hervorragend. Stampellack war der von Essence.
15.07.2011 17:40
kawafan
kawafan · ui,das mit dem stampinglack muß ich auch ausprobieren.....welche folie hast du benutzt?
sehen übrigens super aus :D
16.07.2011 14:18
saphir123
saphir123 · Die Transferfolie von Nail-Expert. Habs heute auch gleich bei zwei Kunden ausprobiert und klappt prima.
16.07.2011 20:47
regina2102
regina2102 · sieht super aus, welche Stamping Schablone ist das wenn ich fragen darf? :D
18.07.2011 09:08
saphir123
saphir123 · Das ist eine von Essence.
18.07.2011 17:47
Lady S
Lady S · Super süss!!!!!
23.07.2011 16:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign