lila-weiß schwammtechnik mit blumen

Nageldesign

lila-weiß schwammtechnik mit blumen Nageldesign -  Nailart


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
SteffTobiLina · Das Desing gefällt mir echt gut...kannst du vielleicht davon eine anleitung machen :)
06.01.2011 16:33
stb008 · Voll schoen. Gefaellt mir
06.01.2011 16:35
Magy74
Magy74 · design gefaellt mir richtig gut :wink:
mittelfinger und zeigefinger sind die seienlinien noch etwas unstimmig.zudem ist mir vorallem auch an diesen fingern aufgefallen das das nagelbett extrem geroetet ist!ist das vom spongen o hast dir die naegel angefeilt :oops:
lg magy
06.01.2011 17:38
cassandra16 · hallo,

es freut mich das euch das design gefällt.das mit den seitenlinien finde ich jetzt nicht so schlimm wobei es etwas ist.aber ich übe ja auch noch:-)

das die nägel rot sind liegt zum einen an dem spongen aber auch daran das die dame sich das gel abmacht wenn ein bißchen luft drunter ist.sind echt schwierige nägel....muss immer viel reparieren aber sie möchte die ja so lang.

jetzt zu der anleitung....

im grunde ist es ganz einfach.

matieren und in form feilen
haftgel drauf
aufbaugel drauf
matieren
und dann mit den schwämmchen zuerst an den seiten und unten lilaner stempellack tupen und dann in der mitte weißen stampinglack tupfen.wenn es trocken ist dann mit weißen liner blumen malen und die dann mit lilanen linern umranden.
zum schluß noch glanzgel....fertieg
06.01.2011 19:19
samti
samti · die sehen echt etwas arg rot aus. muss doch weh tun
aber desing gefält mir super gut
06.01.2011 22:45
SteffTobiLina · ich glaub ich versuch das beim nächsten mal auch so zu machen... ;)
07.01.2011 01:05
cassandra16 · sie hat gesagt das es nicht weh tut.
ich hatte mal eine die hat sich das gel immer ab gemacht...schon fast abgerissen.die waren so hammer rot....ich verstehe nichjt wiewsso die nicht die finder davon lassen. :-)
07.01.2011 16:33
Sisk · Das Design finde ich echt toll und klingt auch nicht all zu schwer. Werd ich bestimmt mal versuchen.
08.01.2011 22:57

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign