mal was probiert

Nageldesign

mal was probiert Nageldesign - ist schon länger her die Modellage, da habe ich einfach mal Nailart

ist schon länger her die Modellage, da habe ich einfach mal was ausprobiert - 2fach Glitzer und mit Gel ws/schw. ... bei dieser Kunden sind für Farben und Muster keine Grenzen gesetzt ... sie probiert mit mir immer alles aus


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
mel_stoll · Solche Kunden sind mir die liebsten, so eine habe ich auch.. Da kann man sih toll austoben... Das Design finde ich iwi cool.. das schockt, hat wenigstens keiner!!
26.02.2009 14:19
Polly78 · das stimmt und sie arbeitet auf der Bank :-) ... das finde ich das Beste daran und dort stört es keinen, dass sie immer etwas auffälligere Nägel hat.
26.02.2009 14:25
Tweety*79
Tweety*79 · wow die sehen ja total gut aus...ich liebe sowas auffälliges auch immer
26.02.2009 20:37
Polly78 · vielen Dank... :D
01.03.2009 03:54
emmystrange · Wow... gute farb und muster zusammenstellung... Ist genau mein ding... Crazy... :-)
05.03.2009 00:09
Germanlady
Germanlady · Heavy! Aber ich mags total! :D Tolles Design!
06.03.2009 11:35
Polly78 · auch hier nochmal vielen Dank für Eure Kommentare :D
07.03.2009 19:30
hammerchen · die sehen ja klasse aus lg
08.03.2009 11:47
jaylin · Find die Nägel der Hammer. Steh zwar an mir selber nicht so auf ausgefallene Designs aber anschauen tu ich sie total gerne
11.03.2009 14:16
Fröschlein
Fröschlein · Super toll
06.04.2009 19:17
Polly78 · Dankeschööööön :oops:
23.05.2009 16:15

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign