Mein erster einigermassen gelungener One Stroke Selbstversuch

Nageldesign

Mein erster einigermassen gelungener One Stroke Selbstversuch Nageldesign - weisser French mit violetten One Stroke Blättern Nailart

weisser French mit violetten One Stroke Blättern


Folge Nail Fairy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Glitzerschnitte
Glitzerschnitte · Sieht echt toll aus....sowas möchte ich auch mal können. Ist der Nagel etwas schief gefeilt?
28.02.2013 22:41
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Der Nagel wirkt etwas schief und die Smile ist noch recht wacklig.

Die Umrandung beim OS mag ich nicht, die muss viel feiner sein. Dein Pinsel war zu trocken, aber Übung macht den Meister, die nächsten werden besser.
Die Richtung stimmt schon mal, deshalb gibts von mir 4 Sterne als Ansporn :)
01.03.2013 19:50
Pur_zel · an one stroke muss ich mich irgendwann mal ran wagen, finde das echt super
13.03.2013 10:43
kiaa1 · Schaut schön aus
08.04.2013 20:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign