geschnürt

Gelnägel Nageldesign

geschnürt Gelnägel - French in schwarz/weiss mit geschnürter Optik Nailart

French in schwarz/weiss mit geschnürter Optik mit Nageldesign


Folge Nail Fairy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ginger
Ginger · wenn das french nicht so "abgeschnitten" gerade wäre, fände ich es noch schöner :wink:
28.02.2013 23:25
zuckerrübe · ich find es ausgesprochen schön. gefällt mir persönlich sehr gut.
01.03.2013 00:33
Dornröschen · Schließe mich Ginger an.
01.03.2013 09:20
Nail Fairy
Nail Fairy · Danke für das Feedback. Hab den French mit Schablonen abgeklebt und dabei noch keine Übung weil ich den sonst freihand male. Nur bei diesem Musster traute ich mir das nicht zu. Etwas mehr "smile" wäre sicherlich schöner gewesen :P
01.03.2013 16:56
Claudi1405
Claudi1405 · ich finde das design auch hübsch, ich hätte es allerdings auch mehr lächeln lassen :D
01.03.2013 20:16
Wolkenblume
Wolkenblume · :daumen:
01.03.2013 23:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign