Mein Problemkind <3

Nageldesign

Mein Problemkind <3 Nageldesign - Hier ist mein problemkind, meine arbeitskollegin..Bei ihr hab Nailart

Hier ist mein problemkind, meine arbeitskollegin.. Bei ihr hab ich jetzt das neue Fibrewitch von Blossom Nailcouture ausprobiert. Ließ sich super auftragen! Sie nennt diese Nägel "Babydoll Nails" ^^ .. Ich muss mir bei ihr immer wieder was neues einfallen lassen. Ihre Nägel wachsen sooooo schnell und sie feilt sie immer kurz, weil ich nicht mit langen Nägeln umgehen kann. Deswegen auch der tiefe French. Ihre Nägel bringen mich noch um den Verstand .. Ich weiß langsam auch nicht mehr was ich ihr machen soll.


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Tina78
Tina78 · Sehen süß aus.
Meine Freundin is auch so ein Problem. Bei der wachsen die Nägel in 2 Wochen, was meine in 4 grad so schaffen. Darum kommt sie auch alle 2 Wochen zum neu machen. Und sie feilt auch öfter kurz und wir müßen das French auch immer sehr breit machen. Deswegen hat sie sich jetzt für Fullvover entschieden.
07.06.2012 10:57
Ellen.N
Ellen.N · ja kann man verstehen, hier sieht man das french und gel ist sehr zu dick ..

in dieser Situation würde ich besser immer wie Lackieren oder Design machen ...kein french...aber wenn es french dann mit Camouflage
07.06.2012 10:59
Tina78
Tina78 · Achso, das fibrewitsh nehm ich auch bei ihr, hält super.
07.06.2012 11:05
Wahine
Wahine · Komischerweise sieht es nur auf dem Bild sehr dick aus o_O
Heute hab ich sie wieder gesehen. Sie hat ein paar Mini-Liftings nach einer Woche. Was eigentlich ganz gut ist - denk ich mir - weil es sonst schlimmer war lol.
Und ich habe mir die Nägel nochmal genauer angeguckt, so von der Seite und vorn. Die sind gar nicht so dick. Die freie Nagelkante ist grad mal 1mm stark würd ich sagen.. Scheckkartenbreite halt..

Hier ist ja auch Makeupgel drauf .. Wie dünner soll ich denn noch modellieren mit allem was drauf ist? Makeupgel wohl beim nächsten mal weglassen wa? :/
07.06.2012 15:40
zabaione
zabaione · nee...eben nicht weglassen :)
Ist so, das längere Nägel einfach mehr "strecken". Bei kurzen Nägeln sehen dann die diversen Schichten doch etwas "plumper" aus. Warum denn keine schmalere Frenchlinie oder Fullcover in einen von den vielen wunderschönen Nudetönen??
LG.zabaione
07.06.2012 16:45
Tina78
Tina78 · Also, zum Thema Dicke!
Ich finde, man sollte die Dicke so anpassen, das es hält. Hab ich ne Tussi, die nur sitzt und ihre Hände net nutzt, kann ich sie dünn machen. Habe ich jemanden, wie meine Freundinm die Gartenarbeit, Kind, am Auto schrauben, Umzugswagen bauen usw macht, also sehr viel mit den Händen/Nägeln arbeitet, ruhig was dicker arbeiten. Soll ja halten.
Wenn deiner Freundin die Nägel schnell wachsen und sie auch so viel macht, wird die Dicke schon ok sein und so dick finde ich die auf dem Bild jetzt gar net.
07.06.2012 16:47
Wahine
Wahine · Dankeschön :)

Also ich finde IHR steht am besten Glitzerverlauf.. Weiß net bei Fullcover.. glaub net das es ihr stehen würde :/
Mal schauen.. hilft nur ausprobieren :D
07.06.2012 17:07
Tina78
Tina78 · Ja versuchs ma, meins isses auch net, aber meine Freundin will momentan nix anderes mehr.
07.06.2012 17:21
Flimmerkiste
Flimmerkiste · mir gefallen sie...von welcher Firma sind die Farbgele?Decken die gleich beim ersten Auftrag oder mehrfach aufgetragen?
07.06.2012 19:12
Wahine
Wahine · Oh! .. öh.. die Frage habe ich dir soeben per PM geantwortet ^^

Aber da es bestimmt noch einige andere interessieren, kopier ich jetzt einfach mein Antwort schreiben hierrein :)

--- Du wirst lachen, aber das sind Pigmente!.. Die Pigmente vom Nagelladen, das Sommerlove-Set. Und das habe ich mit weißem Frenchgel angemischt Smile
Und wenn es mir zu "pampig" war, hab ich ein bisschen Haftgel reingemischt, um es noch ein bisschen zu verflüssigen.. Hat super geklappt!
Ich habe es dann mit einem Spotti aufgetragen und das auch recht dünn.. Das alles ist auf dem Aufbau gemacht worden.

Wenn ich ne saubere Frenchline möchte, mach ich das mit nem Pinsel (mit einem Spotti wackel ich zuviel ;) ) vor und füll dann mit spotti auf, ging schneller mMn. Dank den gelen von Blossoms lässt sich das alles richtig schön dünn auftragen, also ich habe kein Huckel oder so an der Smileline :) ---


Danke aufjedenfall für euere Kommentare!!
08.06.2012 08:19
Tina78
Tina78 · Danke das du es hier noch mal reingeschrieben hast.
Die Pigmente stehen auch ganz oben auf meiner Liste.
08.06.2012 09:48
jovi1974
jovi1974 · Ich find die cooooooooool!!!!!! Is ne schöne Farbkombi! Muss ich mir merken!!! :D
16.06.2012 18:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign