meine eigenen( einfaches French mit Blümchen )

Nageldesign

meine eigenen( einfaches French mit Blümchen ) Nageldesign - Gele von Nails 2000, Seitenlinien sind nichtganz korrekt fällt Nailart

Gele von Nails 2000, Seitenlinien sind nicht ganz korrekt fällt mir bei meinen eigenen immer sehr schwer, lg


Folge Pam! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
like pink
like pink · design ist toll aber der ringfinger hat irgendwie ne andere form als die anderen er wirkt so rund lg
11.05.2009 11:20
Pam · hallo, ja das hab ich ja geschrieben, die Seitenlinien habe ich nicht so toll hinbekommen :wink: bei meinen eigenen tu ich mir immer bisl schwierig

lg
11.05.2009 20:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign