meine eigenen

Nageldesign

meine eigenen Nageldesign - Emmi und Rossmann Blümchen Nailart

Emmi und Rossmann Blümchen


Folge soul26! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
like pink
like pink · die sehen aber nett aus
15.08.2008 09:41
Sunny87
Sunny87 · Oh ja wirklich sehr schön.
Darf ich fragen, von welcher Firma das French Gel ist. Stehe ja eigentlich total auf dieses natürliche french weiss. Hab bis jetz aber noch nicht das ideale gefunden. Das auf dem Bild gefällt mir sehr gut
15.08.2008 12:28
wasserfloh · Die finde ich sehr schön
15.08.2008 13:22
bammobil
bammobil · ja finde es auch sehr schön gearbeitet...schöne Seitenlinien...nur die Wölbung beim French auf dem Nagel würd mich stören
15.08.2008 15:11
soul26 · Also meine Farbgele sind alle von PMN (billig) und selten mal von US-Nails
16.08.2008 19:43
eva · Gefallen mir auch sehr gut

l g eva
17.08.2008 22:26
bangles
bangles · Die sind schön und gut gearbeitet.
17.08.2008 23:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign