Nachher

Nageldesign

Nachher Nageldesign - Und soo ging sie von mir! Emmi und Sticker. Nailart

Und soo ging sie von mir! Emmi und Sticker.


Folge soul26! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
like pink
like pink · nettes design nur für mich ein wenig zu weiß und zu breit. Aber ist ja alles ansichtssache. Aber imm gegensatz zuvor viel schöner
15.08.2008 09:44
hasenkind · hhhmmm auf jeden fall besser als zuvor, aber sie schaufeln und ich finde verhältnis Nagelbett und French passt nicht so richtig.
15.08.2008 09:54
Sunny87
Sunny87 · Also, sei mir nicht böse, aber ich muss hasenkind zustimmen. Dadurch, dass du das French so weit nach unten gemacht hast, sieht es wirklich sehr "klobig" aus. Das Verhältnis sollte optimalerweise 2/3 freier Nagel zu 1/3 French sein.
Bei Kunden die ein sehr kurzes Nagelbett haben benutze ich darum immer Cover-Gel, damit die natürliche Nagelspitze nicht durchscheint.
Und bei der Länge sollte auf jeden fall noch ein wenig mehr Aufbau drauf. Kriege es selber auch noch nicht so perfekt hin. Aber ist ja auch verdammt schwer :lol:
15.08.2008 12:32
wasserfloh · Sieht besser aus, aber als Kundin wäre ich auch nicht wirklich glücklich kann dem von Hasenkind nur zustimmen.
15.08.2008 13:21
bammobil
bammobil · Kann allen anderen zustimmen...wirken durch das viele weiß echt ganz doll klobig...als Kundin wär ich auch so nicht glücklich gewesen
15.08.2008 15:18
soul26 · wißt ihr wie lang die die haben wollte? Ich weiß selber wie doof das aussieht aber die wollte das so!
16.08.2008 19:45
bangles
bangles · Alss da kann ich mich nur den andern anschliessen ich würde die so nicht haben wollen. Finde auch daß das French nicht zum Rest vom Nägel passt.
17.08.2008 23:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign