meine heutige arbeit

Nageldesign

meine heutige arbeit Nageldesign - Komentare, und Kritik erwünscht!! Nailart

Komentare, und Kritik erwünscht!!


Folge Dorli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
black_kisses31
black_kisses31 · die farbe ist ja der hammer, echt schön
14.10.2009 19:22
Sabrina2112 · Hallo Dorli
Bin absolut neu hier...
Das sieht ja echt wahnsinn aus. Kannst du mir vielleich 1-2 Tipps geben, wie du das so schön hinbekommst? Wenn ich nach dem French noch etwas malen möchte, funktioniert das nicht so wie es soll. Entweder komm ich bei dem French über den "French-Hügel" :P oder wenn ich nach dem Aufbau es versuche ist die oberfläche nicht so schön glatt. (Wg des Feilens) Was mach ich falsch?????? :cry:
Oder hab ich nen falschen Pinsel???
Liebe Grüße
15.10.2009 13:01
Dorli · Hallo Sabrina

Schön, dass Dir die Nägel gefallen.
Also, zu Deinem Problem:Gemalt wird erst fast zum Schluss
1.Den Aufbau verfeilen, 2.Buffern und anschließend Staub abpinseln oder cleanern
Dann kannst Du loslegen mit malen.Nach Deiner getrockneten Malerei, Glanzschicht (Finish) nicht vergessen.
Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen, wünsche Dir viel Erfolg :wink:
16.10.2009 16:50
mel_stoll · Ich finde das French ist viel zu viel, das ist zum verhältnis zu NN einfach zu breit/tief... ansonsten finde ich es schick...
Mit makeupgel kannst du ne optische Nagelbettverlängerung erzielen, sieht schöner und natürlicher aus....*alskleinertipp* :wink:
17.10.2009 11:19
Dorli · Die Kundin wollte das so, damit Sie länger hinkommt. :?
Trotzdem Danke für die Tipps. :)
17.10.2009 17:05
steph1012 · Die Nägel gefallen mir total gut... :D
18.10.2009 13:43
mel_stoll · vorallem bei makeupgel, hab ich vergessen zu erwähnen das man den rauswuchs nicht sieht... voll gut, arebite fast nur noch damit....
18.10.2009 20:06
Tweety*79
Tweety*79 · im allgemeinen hab ich auch nix zu sagen sehen sehr schöhn aus,nur halt das des french +nailart bissle zu proll wirkt und wenns nach 2 wochen raus wächst siehts vorne event schöner aus nur hinten fehlts dann halt,da müßte man dann schon nacharbeiten

aber wie mell stoll schon erwähnt hat mit makeup gel arbeiten,wenn man ein passendes findet kann man damit viel verstecken,optisch verlängern usw....sehr praktisch :D

ich persöhnlich benutze es auch öfters

lg tweety
18.10.2009 20:21
Dorli · Vielen Dank, für Euren Tipp, werd ich das nächste mal machen :D
18.10.2009 20:51
Sabrina2112 · Danke für die Tipps. Werd mich beim nächstem mal dran halten... :)
19.10.2009 08:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign