wieder mal was in PINK =)

Nageldesign

wieder mal was in PINK =) Nageldesign -  Nailart


Folge mary-ana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
like pink
like pink · naja ganz ehrlich,mir gefällts überhaupt net.Die nägel sind zubreit das french auch und es lächelt überhaupt nicht.die Farbkombi find ich klasse lg
18.10.2009 15:18
mary-ana
mary-ana · was soll denn da bitte schön lächeln???
es ist schräg angesetzt!!!!
18.10.2009 15:51
Jessman5 · Hey mary-anna Kritik sollte man schon vertragen können. Also spar dir den Ton besser..

Ich finde jetzt nicht, dass die Nägel zu breit sind. Wahrschrinlich macht das die Farbe.. Ich finde nur, dass man dieses "Design" nicht unbeding mit Gel hätte machen müssen. Mit Nagellack sähe es wahrscheinlich noch beiweitem besser aus. Und es sieht mir auch ncht danach aus, als hättest du große Lust gehabt, die Nägel zu designen..
Die Form ist ok. Wobei man durch den tollen Banner aber wenig erkennt. Aber das Design geht gar nicht.
18.10.2009 16:28
mary-ana
mary-ana · danke und sorry wenn es in irgendeinem bösen ton rüber kommt...
...war nicht meine absicht!!
kann ganz gut mit kritik ungehen :D
liebe grüße und nicht jede wort auf die goldwaage legen :wink:
dann klappts auch besser mit den tönen :lol:
18.10.2009 16:56
Jessman5 · Fünf Minuten vorher bekammich das hier..

"was denn für nen ton???
hast du mich etwa reden hören??
ds ist ja geschmacksache, ob das deign gefällt oder nicht!!
war nich meine absicht in irgendeinem "ton" zu sprechen der wohl nicht erwünscht ist.
sie schrieb nur es lächelt nicht. kann es auch nicht...
..weil es nämlich schräg ist!!!"

Mädchen. Entweder so.. oder so! Unmöglich!
18.10.2009 17:58
steffi1308
steffi1308 · also vom daumen her erkennt man nicht das es "schräges french" ist, finde nur das das french (kommt vllt auch nur wegen der perspektive) viel zu hoch angesetzt wurde, und es desshalb sehr unharmonisch wirkt. ansonsten stell doch deine bilder in den anfängerbereich rein, da kann man alles besser beurteilen wegen den 3 geforderten bildern, gruß steffi
18.10.2009 18:07
Germanlady
Germanlady · Die Farbwahl spricht mich persönlich auch an! :) Nägel sind nur etwas breit!Und es wirkt nicht, das es schräg angesetzt war!Villeicht auch einfach ungünstig fotografiert! ;) :)

LG
Mel
18.10.2009 18:08
Fröschlein
Fröschlein · Sorry auch ich fnde sie zu breit. auch der Bereich des Frech ist für mein "Gefallen" zu breit. Von der Farbe her sieht es jedoch schön aus.
20.10.2009 09:40
Fröschlein
Fröschlein · Sorry auch ich fnde sie zu breit. auch der Bereich des French ist für mein "Gefallen" zu breit. Von der Farbe her sieht es jedoch schön aus.
20.10.2009 09:40
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Mir gefällt es leider auch überhaupt nicht. Schaufeln sehr stark und das Design ist auch sehr ungleichmäßig.
26.07.2015 11:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign