Metallic Lila Fullcover mit handgemaltem Stern

Nageldesign

Metallic Lila Fullcover mit handgemaltem Stern Nageldesign - Meine Nägel von meiner Freundin und "Lehrerin" vor Nailart

Meine Nägel von meiner Freundin und "Lehrerin" vor ca. 1 Jahr nach meinem Wunsch gezaubert! Dieses Bild verwende ich auch als Hintergrund für meine Visitenkarten. - Multicolor Glitterpulver. Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare...


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
murph0815
murph0815 · Das ist aber sehr schlecht belichtet für ein Visitenkartenbild. Und ich finde neutrales weißes French ohne Nailart als Werbung auf einer Visitenkarte ansprechender.
02.01.2014 11:39
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Danke dir für deine ehrliche Meinung... :) Ich habe hier das Originalfoto gezeigt. Für meine Visitenkarte ist dieses Motiv bearbeitet und nur dezent als Hintergrundbild verwendet, sodass der Text ins Auge sticht und das Motiv mehr als heller "Schatten" und erst bei genauer Betrachtung sichtbar ist... :)
04.01.2014 04:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign