Metallic rosa

Nageldesign

Metallic rosa Nageldesign - Metallic rosa french mit Stamping und Straß Nailart

Metallic rosa french mit Stamping und Straß


Folge Mora! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
karin8982 · toll sieht das aus :D
06.09.2010 15:25
UliHase
UliHase · Auf den ersten Blick sieht es schön aus, aber wenn man genauer hinsieht, sieht man, dass dir Gel in die Ränder gelaufen ist und am Daumen da müßt ich mich schon schwer täuschen, wenn das nicht schon liftings wären.... Außerdem fehlt da einiges an Aufbau!

Aber smile ist perfekt....
06.09.2010 19:20
katja-57
katja-57 · du hast noch nicht genügend aufbau modelliert. hier muss deutlich mehr drauf bei der länge. die seitenränder stimmen auch noch nicht so richtig und du hast zu weit nach hinten gegelt. liftings werden sich da sicher nicht vermeiden lassen...

aber design ist schön und wie uli schön erwähnt hat - eine tolle smile! :wink:


lg katja
06.09.2010 21:09

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign