Pink French + Gel-Blümchen

Nageldesign

Pink French + Gel-Blümchen Nageldesign - Aubaugel und Blümchen von Emmi, Grundier-, Versieglungs- und Nailart

Aubaugel und Blümchen von Emmi, Grundier-, Versieglungs- und Frenchgel von Jolifin (Frenchfarbe: "Lady Fox"), dazu ein bisschen Glitzer und Strasssteinchen. Leider schaufeln sie ein wenig, da ich das Frenchgel sehr dick auftragen musste, damit es deckt...


Folge Himmelblau! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Himmelblau
Himmelblau · ach ja... make-up-gel von jolifin habe ich auch noch benutzt =)
06.09.2010 11:59
msengelchen
msengelchen · die farbe find ich voll klasse ...ich liebe pink... :lol:
06.09.2010 13:05
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · design find ich schön aber ich persönlich finde, dass das nagelbett zu lang ist..ich hätte dad french weiter runter gesetzt....ich finde es sieht unstimmig aus...nich bös gemeint...
06.09.2010 13:51
Mora
Mora · Design sieht sehr schön aus, doch stimmen die Seitenlinien nicht.
06.09.2010 14:12
eliena
eliena · design is hammerschön, aber ich würds noch ein bisschen an den seiten feilen. Und die smile-line dicker machen... ansonsten is es echt schön geworden! :D
06.09.2010 14:26
Polly78 · Design finde schön ... das Nagelbett finde ich persönlich auch zu lang, sieht nicht harmonisch aus.

lg
06.09.2010 14:27
snowbell1989
snowbell1989 · ich versuche immer mein langes Nagelbett irgendwie zu kaschieren XD Aber dein Design finde ich auch wunderschön!
06.09.2010 15:27
Himmelblau
Himmelblau · danke für eure meinungen! und ihr habt recht... auf dem foto sieht das nagelbett wirklich seeeehr lang aus... in natura find ichs nich ganz so schlimm... =)
06.09.2010 16:49
katja-57
katja-57 · das nagelbett wirkt wirklich sehr lang, ist aber geschmackssache. was mir aber auffällt: die seitenlinien am zeigefinger und mittelfinger sind total unstimmig.
06.09.2010 21:28
Schubsi
Schubsi · schade um die schöne farbe. die kommt mit der übertriebenen nagelbettverlängerung gar nicht so zur geltung. die form stimmt auch nicht. :oops:
07.09.2010 01:25

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign