Mustertip, schwarz mit metallicrosa abgesetzt

Nageldesign

Mustertip, schwarz mit metallicrosa abgesetzt Nageldesign - hab hier nochmal nen mustertip gemacht, weil man auf dem anderen Nailart

hab hier nochmal nen mustertip gemacht, weil man auf dem anderen bild ja kaum was erkennen konnte..hoffe man siehts nu besser


Folge MissKathyDeluxe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Polly78 · leider sieht man hier genauso wenig ;-)

lg
02.08.2010 13:59
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · ich weiß..manno.das ist echt blöd...da gibt man sich so viel mühe mit den nägeln und die cam macht einem das gesamtbild echt kaput
02.08.2010 14:22

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign