schwarzes french mit rosa abgesetzt.weiße blume

Nageldesign

schwarzes french mit rosa abgesetzt.weiße blume Nageldesign - schwarzes french schräg, mit rosamettalic abgesetzt.weiße blumegel:emmi Nailart

schwarzes french schräg, mit rosamettalic abgesetzt.weiße blume gel:emmi haft-aufbau-und versiegelungsgel, schwarz von eubecos


Folge MissKathyDeluxe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Silvershark
Silvershark · Schade, dass das Bild so unscharf ist. Sehen bestimmt super aus. LG
01.08.2010 22:14
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · ich habs mit 2 cams probiert und aus mehreren positionen,aber leider hab ich die nicht scharf bekommen...die sehen nämlich wirklich richtig toll aus...die dame, der die finger gehören, ist mir ernsthaft um den hals gefallen vor freude
02.08.2010 08:24
like pink
like pink · schde wegen dem bild aber man kann erahnen das es schön wäre. versuch dooch mal an deiner cam das blümchen zu drücken dann gehts besser lg
02.08.2010 08:58
katja-57
katja-57 · das bild ist wirklich bescheiden. aber das, was ich so erkennen kann, sieht sehr gut aus. ich glaube, der untergrund reflektiert so stark, dass das bild unscharf wird. Vielleicht solltest du mal nen neutraleren untergrund nehmen und wie schon erwähnt das "blümchen" an der kamera einstellen.

:wink:

lg katja
02.08.2010 18:07
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · ja.ist ein bißchen unglücklich gewählt,weil schwarze spitzen auf schwarzem untergrund...ist nicht die beste lösung...
02.08.2010 22:06

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign