Nägel in Mandelform mit Vintage Stamping

Nageldesign

Nägel in Mandelform mit Vintage Stamping Nageldesign - Nägel in Mandelform. Auf den Fullcover Nägeln habe ich mit Nailart

Nägel in Mandelform. Auf den Fullcover Nägeln habe ich mit den Schriftzugdruck von der Vintage-Schablone (erhältlich bei http://www.apa-color.de) genommen. Und den Nagel am Ende mit Super Shine Gold umrandet.


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Deine arbeiten gefallen mir echt gut :)
27.11.2015 14:31
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Rot werdend, sag ich mal ganz leis danke.
27.11.2015 15:54
Chaia
Chaia · Ich find das Design und Vorallem die Form auch superschön. Kanns gar nicht oft genug ansehen. Ich hoffe das krieg ich auch irgendwann mal so hin. Das zumindest ist mein Ziel
27.11.2015 16:44
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Liebe Chaia, ich verstehe das nicht, ich lese so oft, dass Nagelfeen schreiben, da möchte ich auch mal hin oder hoffendlich kann ich das auch mal...... Aber im Grunde ist das doch ganz einfach, mach eine Schulung und zwar da wo du denkst, das die Trainerin es dir so beibringt wie du es am schönsten findest. Damit du weiss was hinter der Form an Statik, Aufbau, Feiltechnik und und....danach kannst du es doch auch und dich im Design und Farbspiel auslassen. So ein wissen kommt nicht von alleine, dann bräuchten wir keine Schulungen. UND dann können wir deine Kreationen bestaunen. :-)
27.11.2015 17:44
Chaia
Chaia · Da hast du allerdings sowas von recht :)
27.11.2015 18:16
janicka
janicka · Klasse Arbeit, ich habe mir deine alten Arbeiten angeschaut. Unglaublich die Steigerung.Du bist ein Profi geworden, Hut ab.
28.11.2015 07:18
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Danke Janicka, ja ich habe selbst vor kurzen erst verglichen und sehr gestaunt.
28.11.2015 23:57

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign