Nägel meiner Schwester

Nageldesign

Nägel meiner Schwester Nageldesign -  Nailart


Folge bammobil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
LaMano · Bitte beim nächsten Mal etwas mehr auf eine saubere Ausarbeitung der Seitenlinien achten, ansonsten ok.
01.07.2008 00:42
bammobil
bammobil · also ich weiß nicht was du laufend hast

ist jetzt kein persönlicher angriff aber hast du schon mal überlegt das die bilder hier total verpixelt sind?

seitenlinien sind in natura total o.k
01.07.2008 10:22
chica84 · finde das design echt interessant, aber ich glaube nicht das hier jemand aus boshafigkeit :evil: , die fehler die man gemacht hat, unter die nase reibt. ich bin jedenfalls über jede meinung ob gut oder schlecht dankbar, denn das sporrnt einen doch an, oder? :D

liebe grüße
04.07.2008 12:49

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign