NewStyle- Modellage

Nageldesign

NewStyle- Modellage Nageldesign - Gearbeitet mit Nail Protector und Ultra Builder von Nail Creator Nailart

Gearbeitet mit Nail Protector und Ultra Builder von Nail Creator und T3 Camouflage Beige und Glittergel von Beautynail. Der Versiegler ist von Nail Expert. Außerdem habe ich eine Folie von Marielle verwendet.


Folge Nailart1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sula
Sula · Das sieht echt Klasse aus, bin Anfängerin und kann New Steyle nicht bewerten, meine aber zu sehen, dass die Basislinie an der linken Seite nicht gerade aus dem Nagelbett kommt.
Ich gebe dir sehr gerne vier Sterne, ich weiß es nicht besser.
Und wie gesagt, der Nagel gefällt mir super gut.
01.05.2015 22:11
Mia49
Mia49 · Sehr sehr schönen Kontrast & sauber gearbeitet! Gefällt miche :-D
01.05.2015 22:21
Nailart1988
Nailart1988 · Hi Sula, vielen dank. Ursprünglich kam sie gerade raus und dann ist mir die Pinchklemme irgendwie in der Lampe verrutscht. Naja nicht optimal, wir ging es mehr ums Design. Aber trotzdem vielen lieben Dank für dein Feedback.
01.05.2015 22:43
Nailart1988
Nailart1988 · Liebe Mia, ich danke dir vielmals!
01.05.2015 22:43
Sula
Sula · Das ist lieb, dass du es mir schreibst, ich habe gehofft, dass du es mir nicht krumm nimmst.
Aber ich wollte dir Sternchen geben und ohne Kommentar, hätte ich es auch für dich nicht so optimal gefunden. Ich danke dir, denn wenn ich auch mal sage, was ich sehe, dann lerne ich daraus, wenn es bestätigt wird. Ich danke dir. Dein Design ist toll, es ist mir aufgefallen unter der Nageldesign Bildern.
Und beim nächsten Mal, guuuuut die Pinchklemme im Auge behalten.
02.05.2015 15:07
estrelle
estrelle · ist die blume das "glitter violet" von rm beautynails? wenn ja supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer hatte es letzten monat bestellt da hats irgendwas um 1 € gekostet :D (ist noch nich da)
07.07.2015 22:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign