Schulungsergebnis New Style und Mandelform

Gelnägel Nageldesign

Schulungsergebnis New Style und Mandelform Gelnägel - Am 04.07.15 hatte ich eine Fresh-up Schulung zum Thema New Style Nailart

Am 04.07.15 hatte ich eine Fresh-up Schulung zum Thema New Style und Mandelform. Ich weiß sie sind nicht perfekt, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg. Verwendet habe ich Dehydrator, Nail Protektor, Extender Builder, Konstruktor rosa und das French standfest von Nail Creator. Die Versieglund ist der High Glos von N.-A.-Deluxe. mit Nageldesign


Folge Nailart1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sturmfalke
Sturmfalke · Gefallen mir sehr gut, sicher gibt immer hier und da ne kleinigkeit die man verbessern könnte....aber die sind hier eher minimal und ich müsste schon suchen und ob ich auf anhieb was finden würde......glaub nich :-)
07.07.2015 20:21
Sula
Sula · oh, da ist es ja dein Schulungsergebnis. Wunderschön.Die Mandelform ist zum Verlieben.
Da hats du wirklich Fingerspiztengefühl bewiesen:). Tolles Ergebnis, Toller Erfolg.
07.07.2015 22:39
Nailart1988
Nailart1988 · Hi Sula, vielen lieben Dank. Das war ein richtiger Kampftag, im schulungsraum waren über 30 Grad. Da bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Danke Sturmfalke für deine Worte, aber du weißt doch wie das ist, irgendwas möchte man immer verbessern ob andere das sehen oder nicht.
07.07.2015 22:44
Ginger
Ginger · das kann sich doch sehen lassen! klasse!
hmm... der obere ringfinger...der untere kleine und mittelfinger... ja! die gefallen mir am besten! :D aber auch die anderen sind doch schon super! ach, und das bisschen, was du meinst, was man noch verbssern könnte (wo?) - schieb es auf's wetter und die "sauna-bedingungen" ;)
08.07.2015 00:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron