noch mal geübt

Nageldesign

noch mal geübt Nageldesign - Der Zeigefinger sieht nur wegen der Haltung so unförmig aus Nailart

Der Zeigefinger sieht nur wegen der Haltung so unförmig aus


Folge Lululina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Huhu...

Also ich muss ganz ehrlich zugeben das die hier mir nicht so gut gefallen. Aber nur aus Geschmackssache heraus. Ich mag fimo früchte nicht. Das design hast du trotzdem gut umgesetzt.

Beim kf sieht es so aus als wäre das mu höher wie das french. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Sieht irgendwie komisch aus.

Der mf und rf gefällt mir sehr gut. Design ist schick und seit neustem interessiere ich mich arg für mandelform. Würde bei meinem winzigen nagelbett bestimmt doof aussehen. Rf finde ich ein bisschen zu viel glitzer aber trotzdem schön. Aber das ist alles nur Geschmackssache und keine Fehler. Deshalb vier punkte von mir. :wink:


Nur weiter so. Ich bin im Vergleich recht einfallslos was ideen angeht. :oops:


lg, mona
16.07.2014 14:31

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign