wieder geübt

Nageldesign

wieder geübt Nageldesign - leider kommen die farben nicht richtig raus   Nailart

leider kommen die farben nicht richtig raus


Folge Lululina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Mir gefällt der rechte mit blume richtig gut. Farbe und design toll. Der kf gefällt mir auch, ist mal was ganz anderes. Welche flakes farbe hast du da benutzt? Funkel schön hell pink. Verlauf super gelungen. Linke finde ich auch sehr schön. Der in der mitte finde ich für mein Geschmack etwas wild, aber nur weil mir das glitzer zu dunkel ist in Verbindung mit dem weisen french. Aber sauber gemacht. :D

Mich hat auch die nailart lust gepackt. Morgen kommt meine neue lampe dann kann ich fleißig meine röhren quälen. 8)

Gib dir 5 punkte da alles schön gearbeitet sind. Das der blaue nicht meins ist kannst du ja nix ffür, trotzdem sauber und schick gearbeitet. :lol:
04.07.2014 18:19
Lululina
Lululina · Huhu und danke, der in der mitte hat kein weisses french das ist nen cleardesign. schade das man die farbe des blauen glitzers nicht richtig einfangen kann, im licht funkelt es blau/türkis/lila.
05.07.2014 00:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Wet n Wild Burgund Stilettos
  • Stiletto mit essi Violett Stilettos
  • Lange Sargnägel Nageldesign
  • Neon grell Nageldesign
  • Bunte Stiletto nails Nageldesign
  • Red red red Stilettos
  • Red nails Stilettos