Partnerlook Frau und Mann

Nageldesign

Partnerlook Frau und Mann Nageldesign - Meine Frau und ich haben das gleiche Design Nailart

Meine Frau und ich haben das gleiche Design


Folge Lijope! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Tatjgnom · Wie toll ist das denn?!!
Find ich klasse das ihr die gleichen Nägel habt ;o)
18.02.2016 13:13
Lady S
Lady S · Schöne Nägel und tolle Idee!!!!!
18.02.2016 23:27
Naailboy89 · Mich würde ja interessieren, wer war zuerst zur Behandlung dran und wer hat das Design ausgewählt? :-) Ich find das richtig toll das ihr beide die selben Nägel habt :-)
07.04.2016 10:27
Lijope
Lijope · Na ich war als erstes dran und durfte somit wählen!
OK - das Design war eine gemeinsame Absprache
05.05.2016 07:22
Sula
Sula · Das ist ja echt irre gut, der gleiche Look auf euren Nägeln, dass ist ja mal was ganz Besonderes.
Dafür alleine gibt es 5 Herzchen von Herzen und das Design ist mit soviel Liebe gemacht.
05.05.2016 16:33
BoniNails
BoniNails · Naja das design ist schön aber ob ich das so toll finde dass Mann auch solche Nägel hat... MANN Sollte MANN bleiben.... Genauso doof wäre ea doch auch wenn Mann und Frau den selben Bart hätten oder?
25.06.2020 13:31
neat_feet · @ Boni Nails

ok dann ab heute kein Boyfriendlook mehr für euch :;))
28.06.2020 14:32
Lijope
Lijope · @BoniNails
Der Bartwuchs meiner Frau lässt zu wünschen übrig der her habe ich meinen auch ab rasiert.
Aber hier geht es ja auch um die Nägel, und das habe wir so ähnlich bereits mehrfach wiederholt.

Gruß Peter
28.06.2020 17:13
BoniNails
BoniNails · Ich diskriminiere um Gottes Willen niemanden hier... Es ist Geschmackssache muss jeder wissen...schön sind sie aufjedenfall
28.06.2020 18:56
smilnail
smilnail · Ich finde es cool! Schöne Idee!
02.07.2020 18:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign