Gelnägel als Mann

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel als Mann Gelnägel - Länge 0,7 cm über der Kuppe mit einem leichten French und matten Nailart

Länge 0,7 cm über der Kuppe mit einem leichten French und matten Gel zum AbschlussAusnahme der kleine Finger dieser ist 1 cm über Kuppe auch in French aber glänzend. mit Nageldesign


Folge Lijope! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Nero · Ich finde die Nägel für einen Mann gepflegt, würde sie jedoch so auf Fingerkuppenlänge machen, ist aber Geschmacksache.
LG
01.02.2016 18:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign