Pastell Ballerina Nägel Acryl 3D Blumen & Polka Dots

Nageldesign

Pastell Ballerina Nägel Acryl 3D Blumen & Polka Dots Nageldesign - Pastellfarben von Online-hut, Perlen als Blütenstempel. Nailart

Pastellfarben von Online-hut, Perlen als Blütenstempel.


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Nagelfee93
Nagelfee93 · Design ist wirklich scgön geworden;) das einzige, was etwas unstimmig ist, ist die Farbe vom MU
28.04.2016 21:31
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde das Make up Gel zu dunkel. Das Design ist aber total süß.
28.04.2016 22:08
DorothyNails
DorothyNails · Danke für eure Kommentare und Bewertungen. Ja es ist tatsächlich etwas zu dunkel und wirkt etwas unnatürlich. Beim nächsten mal ein anderes... ;)
28.04.2016 22:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign