French pink lila glitzer

Nageldesign

French pink lila glitzer Nageldesign - Noch einmal gebessertdas tolle bei dieser Farbe ist das es im Nailart

Noch einmal gebessertdas tolle bei dieser Farbe ist das es im Licht ein rotschimmer hat und im schatten mehr lila


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
spotzal
spotzal · ist das eine farbe von mse? oder was ist das für ein schätzchen? =)
28.04.2016 11:39
ela-nails
ela-nails · Ja von mse ....die Nummer 104 :)
ich find die sooooo toll :)
28.04.2016 11:42
spotzal
spotzal · sehr schöne farbe =)
28.04.2016 12:22
Sula
Sula · die Farbe ist wirklich superschön, ich besitze sie auch und bei dieser Länge kommt sie superschön zur Geltung. Tolles Design mit den Blümchen.
Meine Herzchen kommen (diesmal ohne Begründung) von ganzen Herzen.
28.04.2016 16:20
ela-nails
ela-nails · Danke liebe sula :)
28.04.2016 16:22
Kevy1
Kevy1 · Also von der Technik her gebe ich dir gerne 5 Herzchen. Das Design is mir eine Touch to much Mäderl ;-), gefällt aber trotzdem gut und is sauber gearbeitet.
28.04.2016 21:54
ela-nails
ela-nails · Danke dir @kevy1 :)
28.04.2016 22:01
Wundertüte
Wundertüte · raffiniert, finde ich toll vor allem mit dem Muster und den Farben sehr schön gemacht
28.04.2016 22:20
ela-nails
ela-nails · Danke :)
28.04.2016 22:21

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign