Punktuation

Nageldesign

Punktuation Nageldesign - Hallo war eine meiner Modelle habe mit dem Dotti experimentiert Nailart

Hallo war eine meiner Modelle habe mit dem Dotti experimentiert kam dass hier bei raus. Musste aber ein Dickviskoses Glanzgel dazu benutzen. Mit French Weiß und Champagner Metallic gearbeitet.


Folge Meli81! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
$*Rosi*$ · das gefehlt mir richtig gut
16.04.2009 10:57
steffi1308
steffi1308 · find das nagelbett zu kurz
das design find ich gut
LG
16.04.2009 11:22
Sabsi · Nette Idee.

Kleiner Finger sieht etwas komisch aus, da ist die Modellage nicht so breit wie der Nagel, ansonsten stimmt das Längenverhältnis absolut nicht.

Etwas kürzer und das ganze zierlicher wäre harmonischer gewesen.
16.04.2009 17:11
piwi · das Designe finde ich schön :wink:
alles andere hat Sabsi ja schon beschrieben
16.04.2009 21:25
schnattl30 · das design find ich toll. :)
17.04.2009 01:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign