Vorher Nacher bei einer Kundin - 002

Vor. / Nach.

Vorher Nacher bei einer Kundin - 002 Vorher / Nachher - Mit Schablone Verarbeitet und Natürlich gelassen nur Gel rest Nailart

Mit Schablone Verarbeitet und Natürlich gelassen nur Gel rest ist Natur geblieben. War froh das so etwas geht. Was meint ihr? Nagel war abgeheilt hatte mal nen Hammer drauf bekommen mit Nageldesign


Folge Meli81! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Hast Du gut gemacht.

ist halt nicht immer einfach, wenn der Nagelfalz fehlt, dass sich keine Liftings bilden.
16.04.2009 15:49
piwi · wouw, die haste aber gut hinbekommen :lol:
Da war aber jemand danach sehr glücklich>>gele<<
16.04.2009 20:40

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign