Retrostyle

Nageldesign

Retrostyle Nageldesign - Glitter und Aufkleber Nailart

Glitter und Aufkleber


Folge Dorli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
MeLiNa · finde das design voll cool :D 8)
03.09.2009 21:58
Dorli · Vielen Dank :)
04.09.2009 09:12
like pink
like pink · das design find ich super vorallem die Farbe aber ich finde das fench ist zuhoch bei so kurzen Nägel und ich find se bissl platt.lg
04.09.2009 19:15
Fröschlein
Fröschlein · Desgin ist schön. Doch der Frenchbereich ist viel zu hoch. Zudem sind die Nägel teiweise nicht "harmonisch" gefeilt. Zum Beispiel der ringfinder sieht krumm gefeilt aus.
04.09.2009 19:55
freshnails · Kann mich Fröschlein nur anschliessen....die Punkte sind aber echt cool
04.09.2009 21:23
manemi83 · ich finde das das design auch toll...wo hast du die aufkleber her?lg
05.09.2009 10:43
Dorli · die aufkleber sind von mynails24.com
danke für die antworten
24.09.2009 10:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign