rosa French mit Ziernagel

Nageldesign

rosa French mit Ziernagel Nageldesign - Ein wenig dezent, aber dennoch etwas anderes. Auskunft über Nailart

Ein wenig dezent, aber dennoch etwas anderes. Auskunft über Material und Technik kann ich leider nicht nennen, da ich Kunden und nicht Designerin bin!


Folge CrazyNail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · was soll mann dazu sagen ,wenns gefällt mein geschmack garnicht (und nicht nur das design) :shock:
01.09.2011 20:54
LisaxD · mir gefällts :D
01.09.2011 21:04
Katapilla · Sieht ein bisschen aus wie Streuselkuchen :wink:
01.09.2011 21:19
laprincessno1
laprincessno1 · wenn man es besser verarbeutet hätte würde es vielleicht auch süsser aussehen :D
01.09.2011 21:38
Lady S
Lady S · Ich finde das Glitzer auch überhaupt nicht schön!
Und der Ziernagel, naja, auch nicht so der Hit!!!
Sorry
02.09.2011 19:56
daisha · mein fall ist es jetzt auch nicht unbedingt
08.09.2011 11:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign