ROSA GLTZER MIT SCHWARZER BLUME

Nageldesign

ROSA GLTZER MIT SCHWARZER BLUME Nageldesign - KLARES GEL MIT ROSA GLITTER UND SCHWARZER STICKERBLUME Nailart

KLARES GEL MIT ROSA GLITTER UND SCHWARZER STICKERBLUME


Folge jessicatobisch! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · Die Sticker sind ja süß :D Aber Form scheint noch ungleichmäßig zu sein
25.10.2010 18:10
schatzi80 · huhu!

ist zwar wirklich bissi unregelmäßig, aber ich finde die trotzdem superschön!!! gefallen mir echt gut! :D

liebe grüße!
25.10.2010 19:12
UliHase
UliHase · Ziemlich unsauber vorbereitet, man sieht jetzt schon Liftings!

Design süß aber noch nicht sauber genug umgestzt!
25.10.2010 19:15
jessicatobisch
jessicatobisch · Naja, mit der Form bin ich selbst auch noch nict zu frieden, es wird immer irgendwie rund. Und danke für die Ehrliche Kritik. ich musnoch viel üben üben üben
25.10.2010 19:26
schneehaesschen · Ich fang auch erst an, aber das Design sieht toll aus. :D
15.11.2010 21:25

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign