weiß glitter und lila glitter mit 3d und one stroke

Nageldesign

weiß glitter und lila glitter mit 3d und one stroke Nageldesign - meiner neuen leidenschaft, den stilettos, musste ich hier mal Nailart

meiner neuen leidenschaft, den stilettos, musste ich hier mal nachgeben. hab nun die beiden kleinen als stilos ^^ naegel wurden in einem lcn center gemacht. sind nicht mein werk. nur die idee is von mir


Folge jalejoop! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
jalejoop
jalejoop · ps. die stilettos sind mit absicht etwas runder, weil ich einen 11monate alten sohn hab. der vorsicht wegen.. ^^
25.10.2010 18:07
UliHase
UliHase · Ist trotzdem keine Meisterleistung.... Das French ist viel zu tief angestzt da hätte die Designerin mal ein wenig mit Make Up Gel verlängern müssen. Wirkt trotz des zarten und schönen Designs sehr plump!
25.10.2010 18:40
jalejoop
jalejoop · huhu :) man haette nichts verlaengern brauchen. wir haben das french etwas tiefer angesetzt, weil meine naegel zu schnell wachsen und ich sonst schon nach 2 wochen neu machen muesste.. :) make up gel ist trotzalledem drunter :)
25.10.2010 18:42
snowbell1989
snowbell1989 · Ich gebe Uli recht, hätte das French auch etwas schmaler gemacht. Designidee ist aber echt süß!
25.10.2010 19:22
Corazon
Corazon · bewertung 2?ich finde die nägelchen super schick...french finde ich ok und sehr schönes design!
26.10.2010 14:57
stutzi0910 · Ich find sie sehr schön, sowohl das Design als auch die Nägel selbst :!:
27.10.2010 11:58
jalejoop
jalejoop · daaaaaaaaaanke #.)
31.10.2010 22:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign