Rot Gold Trible

Nageldesign

Rot Gold Trible Nageldesign - Normaler Nagellack auf Gelnägeln! Mein erster Versuch! Nailart

Normaler Nagellack auf Gelnägeln! Mein erster Versuch!


Folge 23884anni! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Määh
Määh · sorry, aber das Nagellackauftragen solltest du nochmal üben. Sieht sehr sehr unsauber aus.
04.01.2011 10:06
Rose2940
Rose2940 · kann mich määh da nur anschliessen,sehr unsauber total hubelig und irgendwie erinnert mich deinen nagelform an glocken :?
sorry...nicht bös sein
04.01.2011 10:57
23884anni · Leider ist nicht jeder Mensch mit schönen geraden Nägeln gesegnet. :cry: Hätte die auch lieber anders! :cry:
Die Hubbels kommen denke ich von der Modellage darunter! Ist meine erste gewesen und mir nicht wirklich gut gelungen.
04.01.2011 11:10
Rose2940
Rose2940 · Gib mal in die SF breites Nagelbett ein und Du findest viele gute Tipps wie Du am besten bei Deinen Nägeln vorgehst :D
Das wird schon mit der Zeit,keine Angst
04.01.2011 11:45
Kiska88
Kiska88 · Das nicht jeder gesegnet ist mit tollen Nägeln stimmt shon, da kann ja auch keiner was dafür. Aber mit einer ordentlichen Modelage kann man viel kaschieren. Aber Nagellack sollte man schon so auftragen, das nicht die Nagelhaut drum herum auch was davon hat. Das wirkt sehr unsauber.
LG
04.01.2011 11:59
23884anni · @Rose2940:
Danke. Werde bevor ich das nächste Mal ne Modelage mache da vorher nochmal reinschauen. :D

@Kiska88:
Kaschieren war auch eigentlich mein Hauptanliegen. Werde die Farbe nachher wieder entfernen.

Irgendwie hatte ich mir das ganze einfacher vorgestellt. :oops:
04.01.2011 12:35
Schubsi
Schubsi · vielleicht wirkt es mit einer weniger auffälligen farbe nicht mehr so schlimm? einfach probieren, was gut aussehen könnte.
04.01.2011 13:47
juliko · ....aber hast du den selber nicht gesehen, daß sie nicht hm... nicht so schön aussehen? Warum stellst du so was hier rein? Nimm es bitte nicht persönlich...
04.01.2011 23:14
SteffTobiLina · Also zum ersten ist es ein ganz gutes Beispiel daran wenn das man an roten Nagellack jede Kleinigkeit sieht wie die Modellage ist. Eigentlich eine gute Kontrollen für einen selbst, aber die Nagelorm ist für deine Nägel nicht gut gewählt ich denke mal wenn sie Ei-förmig wären würden sie gepflegter und auch länger wirken...und jetzt noch zum Nagellack besser kein nicht komplett drauf, versuch kreativ zu sein und kreiere dein eigenes desing.

Das wird schon...
04.01.2011 23:50
Aenea
Aenea · Deine Nagelform lässt sich durchaus mit Nagellack kaschieren:
Du musst versuchen, mit dem Lack gerade Linien hinzubekommen. Wenn du seitlich einen Rand freilässt, dann sieht der ganze Nagel schon gerader aus.
Schau dir mal den kleinen Finger genauer an: Da verschenkst du hinten am Nagel ziemlich viel Platz, wodurch der Nagel noch trapezförmiger aussieht.

Was du noch tun kannst, ist die Nägel täglich mit Nagelöl pflegen und dabei die Nagelhaut sanft zur Seite schieben. Mit der Zeit bessert sich auch so die Nagelform., Du darfst zwar keine Wunder erwarten, aber etwas gerader werden die Nagelbetten.
Zu den Hubbeln im Gel: Wenn du eh den Lack runtermachst, dann feil doch einfach noch mal über die Nägel. Hier im Forum findest du eine wunderbare Anleitung dazu.
04.01.2011 23:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign