Rot - Ton in Ton

Nageldesign

Rot - Ton in Ton Nageldesign - Metallic rot von Jolifin, rotes Glitzerpuder und rote Flakes Nailart

Metallic rot von Jolifin, rotes Glitzerpuder und rote Flakes als French. One Stroke mit dunkelrot und weiß. Weiße und schwarze Akzente (meine eigenen Nägel


Folge schokokrapfen82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · die Goldeinleger finde ich schön, werde ich auch mal ausprobieren..das Motiv ist aber insg. leider too much für den Nagel und erschlägt ihn... ein wenig kleiner insgesammt hätte besser gewirkt... nich böse gemeint ;-)
09.06.2012 12:13
Brina1990
Brina1990 · ich bin auch der Meinung wie Flimmerkiste, die Malerei ist viel zu groß.
09.06.2012 12:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign