Summer Feeling - Alohaaa

Nageldesign

Summer Feeling - Alohaaa Nageldesign - Sommernägel mit mintfarbenem French von Jolifin, One Stroke-Blüten. Nailart

Sommernägel mit mintfarbenem French von Jolifin, One Stroke-Blüten. Palme handgemalt mit Aloha-Stamping.


Folge schokokrapfen82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Die Frenchfarbe finde ich super (wie heißt die?), die Palmen sind Dir toll gelungen. Mittelfinger re Hand wirkt ganz leicht schief, ich vermute, aber das macht nur die Optik der One stroke Blume, die sind noch nich so gaaanz perfekt, aber ich kanns auch nicht besser bisher ;-)
09.06.2012 11:19
Brina1990
Brina1990 · das French und die Ringfinger sehen toll aus, die One Stroke Blumen gefallen mir nicht.
09.06.2012 11:52
FrankaM.
FrankaM. · ich find sie komplett klasse!
29.07.2012 12:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron