rotes french mit blumen

Nageldesign

rotes french mit blumen Nageldesign - french und gel von mkselbstgemalte blumen mit linern Nailart

french und gel von mk selbstgemalte blumen mit linern


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
DAJANI
DAJANI · sehr schön, kompliment. wünschte ich könnte auch endlich so nailart machen.. :-)
06.06.2011 10:19
Nane · die sind Dir sehr gut gelungen...sehr sauber gearbeitet...tolle Nailart...einfach kasse..... :D
06.06.2011 12:40
cassandra16 · danke das frfeut mich das es euch gefällt.

@ dajani: das mit dem malen kommt mit der zei und viel üben...wenn ich dran denke wie meine blumen am anfang aussahen....ich habe gedacht ich kann das nie. ;-)
06.06.2011 13:11
Sandra23 · @cassandra16: deine worte geben mir hoffnung :D
denk mir im moment leider das gleiche... hat irgendwer ganz ganz einfache nailarts für anfänger auf lager, die auch was hergeben?
lg
06.06.2011 19:43
cassandra16 · @sandra23: einfache nailart kann man so und so sehen.wenn man etwas kann ist es ja einfach.und wenn nicht eben schwer.im grunde muss man üben üben üben.ich habe auch andere sachen die ich umbedingt können möchte und fast die krise kriege weil es nicht so klappt wie ich will.aber ich merke wenn ich weiter übe wird es mit der zeit besser....

also ran an die pinser usw:-)
06.06.2011 20:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign