Schablonentechnik mit Gel

Nageldesign

Schablonentechnik mit Gel Nageldesign - Weisses Fench und Blümchen (Kleinerfinger,Ringfinger und Daumen) Nailart

Weisses Fench und Blümchen (Kleinerfinger,Ringfinger und Daumen) rest tropfen gemacht, mit hellrosa und pastelllila. Daumen kommt noch separrat.


Folge freshnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
handmade13
handmade13 · Hier find ich das French zuu unterschiedich hoch und unterschiedlich geformt...und teilweise ist de Aufbau zu tief,wenn ich s richtig erkenne.
Die Nägel sind für meinen Geschmack vorne zu breit.
Design ist sehr schön!
30.08.2008 20:07
LaMano · Eine ovale Nagelform wäre bei dieser Naturnagelform besser für den Gesamteindruck gewesen. French ist noch etwas ungleich und Länge sollte bei allen Nägeln einheitlich sein. Ansonsten schönes Design.
30.08.2008 23:53
wasserfloh · oben gennannten Punkte von Tina finde ich korrekt und Design sieht super ansprechend aus.
31.08.2008 11:34
newbee2008 · das design finde ich sehr hübsch, zum rest kann ich nichts sagen... :D
02.09.2008 13:43

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign