Mandelform mit buntem French

Nageldesign

Mandelform mit buntem French Nageldesign - Die Modellage vorher war leider nicht der bringer, so dass ich Nailart

Die Modellage vorher war leider nicht der bringer, so dass ich es ziemlich schwer hatte...Die Seitenlinien vom NN waren so schief gefeilt, dass ich Schablonen benutzen musste, was ich vorher noch nie gemacht habe. Ich hoffe einfach, es wird besser.Gele von Eubecos, French von Rehberg.


Folge Sunny87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
LaMano · Na dass sieht doch gar nicht so schlecht aus, du übertreibst da aber ganz gewaltig.
Am rechten Ringfinger ist noch ein kleiner Haken an der Form, da wäre noch ein Feilstrich notwendig gewesen, ansonsten sauber gearbeitet.
01.09.2008 23:37
Franzi2304 · Form ist jetzt nicht so meins, ansonsten aber schön gearbeitet!
01.09.2008 23:48
newbee2008 · ich finde die hübsch
02.09.2008 13:38
like pink
like pink · also mir gefallen sie auch gut
02.09.2008 17:22

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel