Schlicht

Nageldesign

Schlicht Nageldesign - sollte es sein. Bitte nicht auf die krummen Fingerachten. Dame Nailart

sollte es sein. Bitte nicht auf die krummen Fingerachten. Dame ist 65 und hat ne Bäckerei!


Folge ManuelaP! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Alicechen · ein echt hübsches design!
11.02.2011 11:27
Määh
Määh · Das Glitter ist ja toll. Was ist denn das für eins? Find sie an sich schön, allerdings scheint der Aufbau teilweise verrutscht und die Smile hätte ich persönlich lächelnder gemacht.
11.02.2011 11:27
ManuelaP
ManuelaP · Der Aufbau ist o.k. Die kundin hat nur sehr krumme, kaputte Hände, es war schwer ein einigermaßen Foto hin zubekommen.
Die Frenchfarbe ist Platin von catherine.
LG
11.02.2011 14:48
msengelchen
msengelchen · echt klasse und die farbe gefällt mir supi :P
11.02.2011 15:10
Coralie
Coralie · Sehr schick!
11.02.2011 15:14
MrsFox · Supiiiii *schmelz*
11.02.2011 15:34
BlackButterfly · Sieht toll aus!!
11.02.2011 20:54
Frechmaus81 · An und für sich sehr hübsch, trotz der krummen Fingerchen. Allerdings finde ich den Übergang von Nagelbett zum Gel nicht toll, da mit dem Make Up Gel weiter unten angefangen wurde. Kann das sein oder ist das auf dem Bild nur so komisch dargestellt. Mir fällt halt der hellere Rand extrem auf. LG
11.02.2011 22:30
Redamaris
Redamaris · Sind ansich sehr schick und edel, aber ich muss mich Frechmaus anschließen, dadurch sieht man hinten verstärkt die Längsrillen auf dem Nagel und es sieht eigentlich wie ein Rauswuchs aus.

Ist wirklich nicht bös gemeint.

LG
12.02.2011 03:26
ManuelaP
ManuelaP · Nee, das sieht in natura nicht so aus. Wie immer...sieht die Kamera anders!
LG
12.02.2011 07:11
MissScuzzy · ich finde es sehr schick :))
27.02.2011 23:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign