Zum platzen...

Gelnägel Nageldesign

Zum platzen... Gelnägel - hat mich die Kd fast gebracht. Vor 2Wo Termin versemmelt, ohne Nailart

hat mich die Kd fast gebracht. Vor 2Wo Termin versemmelt, ohne Absage, heute dann sollte ich in 1h fertig sein, die Savanne(hab die Mustertips erst letztens eingestellt) malen und...natürlich ohne Aufpreis... Zum Schluss sind wir bei Airbrusch hängen geblieben. mit Nageldesign


Folge ManuelaP! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Määh
Määh · Find die sehr schön und vor allem sehr sauber garbeitet. Das French ist so schön gestochen scharf. Ist das auch gebrusht?
Hätte es aber wieder lächelnder gemacht. :D
11.02.2011 10:29
TitusMaus
TitusMaus · ich hoffe Du hast Ihr klargemacht dass es eig. eine Ausfallentschädigung geben sollte, da sie vor 2 Wo. ohne Absage nicht erschienen ist.. ;)

Dafür das Du so unter Zeitdruck gestanden hast, find ich sie ganz gut gelungen :)
Denke mal das French ist nicht gebrusht, schaut eher nach Gel aus.

Hach ich liebe solche KD.. alles haben, nichts dafür zahlen, dann noch nörgeln und wie´n König behandelt werden wollen.. :D
11.02.2011 11:05
ManuelaP
ManuelaP · Genau TitusMaus, so ist die!
Nee, das French ist nicht gebruscht.
11.02.2011 13:46
msengelchen
msengelchen · sehen echt toll aus !!!!
11.02.2011 14:09
Faylyla
Faylyla · sehen sehr schick aus. welches weiß ist das ?
11.02.2011 14:25
MrsFox · Sehr sehr schön, gut gemacht :D Ich mag solche Kd´s auch net, kann ich auch ein Lied von singen ;)
11.02.2011 14:33
Minnycindy
Minnycindy · wunderschön :-)
11.02.2011 21:33
Frechmaus81 · Sieht echt super aus.
11.02.2011 21:46
ManuelaP
ManuelaP · Danke, Mädel´s! :D
12.02.2011 06:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron