Schlichtes white French mit Stamping und Glitter - Made by Püppie

Nageldesign

Schlichtes white French mit Stamping und Glitter - Made by Püppie Nageldesign - s.o. Nailart

s.o.


Folge Püppie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Schubsi
Schubsi · hi, was mir nun wieder als erstes auffällt ist, dass kein aufbau da ist. ansonsten finde ich, dass die form der nägel (ich weiß ja, sie ist nicht einfach) etwas ungleichmäßig sind. aber sonst sind se jut. :D
19.12.2010 19:46
Püppie
Püppie · Hi Schubsi,

da stimme ich dir zu. Bei den Nägeln ist mir der Aufbau gar nicht gelungen. ^^ Hab noch Schwierigkeiten, wenn ich mir die Nägel selbst mache, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. :)
20.12.2010 19:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign